Donnerstag, 24. April 2014


CNC-Maschine
CNC-Maschine

Gebe morgen einen Workshop zum Thema Web-Technologien. Da wir praktisch am Computer arbeiten, kann dabei viel schief laufen, bin dementsprchend nervös. Heute bereite ich schon einmal den Seminarraum vor. Werfe eingetrocknete Filzstifte und verstaubtes Papier fort, welches seit Jahren herumliegt. Das Whiteboard sieht mehr nach Greyboard aus, also besorge ich einen brauchbaren Lappen sowie bissiges Reinigungsmittel und putze, bis unter dem Schmutz der Jahrzehnte das Weiss in neuem Glanz erstrahlt. Auch die Tische stehen bald in Reih und Glied. Bei vielen Stühlen wurde die Schutzfolie nie entfernt. Weg ist sie. Magnete oder Pinnwände finden sich keine, schade, würde sie gerne im Unterricht einsetzen. Lüften – fertig! Wenn morgen nur Elektrizität und Netzwerk funktionieren…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.