ZHW-Fussballmeisterschaft 2003


Erasmus Student Network

Erasmus Student Network

Erasmus Student Network: Logo of ESN Switzerland

Unser Team

  1. Martin V-123abc-ögeli (Assistent, ESN Winterthur)
  2. Mario A-123abc-lleca (BO3d, ESN Winterthur)
  3. Franziska B-123abc-ieri (BO1a, ESN Winterthur)
  4. Michele C-123abc-ardone (Assistent)
  5. Markus L-123abc-enggenhager (Assistent)

Nachnominiert

  1. Sebastian Moj-123abc-ado (IT2a, Nicht-x-Google)
  2. Reusser H-123abc-alm (IT2a)
  3. Konstantinos K-123abc-ratiras (IAESTE, Praktikant)
  4. Antonia W-123abc-irz (BO1a)
  5. Hier könnte Dein Name stehen 😉

Ersatzbank

  • Urs H-123abc-ohl (Wissenschaftlicher Mitarbeiter)
  • Martijn O-123abc-dijk (ESBM,Austauschstudent)
  • Rémy B-123abc-oyer (Erasmus, Austauschstudent)
  • Hier könnte Dein Name stehen 😉

Schiedsrichter

  • Martin: 5. Juni (erstes Spiel ist entfallen…)
  • Sebastian: 5. Juni (drittes Spiel)

Verfügbarkeit

  • Antonia: 5. Juni weg.
  • Franziska: 15. Mai und 5. Juni weg.
  • Halm: 15. Mai weg.
  • Konstantinos: 22. Mai da.
  • Martin: 19. Juni weg. Sorry Folks…
  • Martijn: 22. Mai und 5. Juni verletzt.
  • Markus L.: 15., 22. Mai und 5. Juni weg.
  • Sebastian: 22. Mai weg.
  • Urs: 15. sowie 22. Mai und 5. Juni weg.

Informationen zum Turnier

Unsere Spiele

  • 2003/05/15 19:15:00 Chemical Brothers: 1:5 🙁
  • 2003/05/22 19:15:00 LavaStrom: 2:7 🙁
  • 2003/06/05 18:30:00 Die Balltunten: 0:6 🙁
  • 2003/06/12 17:45:00 Peña Real K&I: 2:6 🙁
  • 2003/06/19 19:15:00 The Käpazitors: 0:2 🙁

Hinweise

Unser Tenü setzt sich aus schwarzen (oder dunklen) Trainerhosen und einem weissen (oder fast weissen) T-Shirt zusammen. Wer hat, bitte mitnehmen!

Ausserdem biete es sich an Schienbeinschoner zu verwenden. Wenn jemand die Dinger zuhause hat oder sich sonst leicht damit ausrüsten kann – mitbringen!

Informationen zu Fussball

Informationen zum Training

Wann: Dienstag, 13. Mai 2003 12:00 bis 13:00 Uhr
Wer: ZHWSportler, unser Team und ein Betreuer
Wo : Sportplatz Talgut (wie das Turnier auch)

__–__

–:: Mit sportlichen Grüssen, Martin 😉 ::–

–__–

Kommentare


Ich freue mich schon auf das Turnier! Martin 😉


Martin fragt: Wer will auf welchen Positionen spielen?


Positionen? was gibts denn da so??


Martin antwortet: Sturm, Mittelfeld, Verteidigung und Torwart. Ich glaube, Michele will ins Goal.


Weitere Fragen? Martin 🙂


Die Positionen sind nicht so wichtig, sofern wir mental richtig vorbereitet sind……


………..dies schrieb ein feueriger mitspieler…………


Feurige Mitspieler können wir gebrauchen!!! Martin 😉


yo,
1) Coole Seite, Martin.
2) Halm und ich sollten am 5.Juni wieder zurück von Dublin sein.
3) Ich bin Verteidiger, rechts, jawohl


Ich nehme an, dass bist Du ’sebi ak moj’… Martin 🙂


Ach ja, Mario will auch Verteidiger sein. Martin 🙂


Jepp, das war ich… 🙂

‚moj was here‘


Michele wird ‚probehalber‘ ins Tor gehen. Martin 😉


Markus K-abc123-unz – Willkommen im Team! Martin V-abc123-ögeli 🙂


Kennt jemand potentielle Auswechselspieler? Martin 🙂


Ich sehe: Das Tor wird umschwärmt. Als Ex-Asthmatiker wär ich aber trotzdem froh, wenn ich hin und wieder zwischen den Pfosten stehen dürfte…


Vielleicht will Michele ja auch mal Richtung gegnerisches Tor rennen. Martin 😉


Gratuliere Moj, Du bist ein richtiger *Balloon Sniper*… Martin 😉


Na der Auftakt ist ja ganz schön in die Hose gegangen! 5:1 verloren! Martin 🙁


Das nächste Spiel ist natürlich am 22. und nicht am 15. Mai… Sorry Leute, Martin 🙁


Martijn hat einen Muskelriss erlitten und kann mindestens zwei Wochen nicht mehr mitspielen. Wir wünschen gute Besserung! Martin 😉


Wir haben zwar auch gegen den LavaStrom verloren, aber es war trotzdem ein schöner Match – gäll Fränzi: Gool schüsä isch ä tolli Sach… Martin 😉


Neu im Kader begrüssen wir Antonia alias ‚Sturmspitze‘. Sie hat im Spiel gegen den LavaStrom gezeigt, dass auch Frauen Fussball spielen können! Martin 🙂


Ich weiss, ich bin ein mieser Ersatzspieler: Ich muss mich wieder aus dem Team nehmen, weil ich an allen Juniterminen dringliche Sitzungstermine reingeschneit bekam. Sorry und viel Glück! Markus Kunz


Schade, aber danke fürs Bescheid sagen! Martin V. 😐


Jetzt würd ich doch gerne mal gewinnen… Martin 🙁


Die Chancen stehen gut! Unser Gegner heute hat auch alles verloren.
Diesesmal packen wirs.
cu Sebi


Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und die Rechnung nicht ohne den Wirt machen – dies sagt Martin am Vorabend des Matches gegen ‚Peña Real K&I‘ – also Vollgas beim Spiel 😉


1, 2 oder 3 – letzte Chance vorbei… Martin 😉


Also war unser letztes Spiel (an dem ich leider nicht dabei sein konnte) unser bestes… Martin 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.