ASVZ VolleyNight 2010


Unser Team

Alumni United (Fun-Team)

  1. Thadea B-abc-erglas (Studentin)
  2. Tanya J-abc-nglin (Studentin)
  3. Joline Sarah P-abc-ütz (Studentin)
  4. Luis S-abc-chäppi (Bibliothekar)
  5. Martin V-abc-ögeli (Alumni)
  6. Dennis W-abc-äch (Alumni)

Informationen zum Turnier

Offizielle ASVZ-Infos

Hinweise and die Mitspielenden

Unser Tenü setzt sich aus grauen oder schwarzen (oder doch wenigstens dunklen) Trainerhosen und einem weissen (oder fast weissen) T-Shirt zusammen.

Ausserdem biete es sich an Knieschoner zu verwenden. Wenn also jemand die Dinger zuhause hat oder sich sonst leicht damit ausrüsten kann – ans Turnier mitbringen!

Essen im Restaurant Bellevue

Kommentare


2010/10/27 Martin:

Auch dieses Jahr findet die VolleyNight in Winterthur statt. Möchtest du mitspielen? Wenn Lust und Zeit für ein Einessen besteht, könnte ich um 17 Uhr etwas reservieren.

Je nach dem wie viele sich melden, werden wir ein Fun- und / oder Amateur-Team aufstellen. Würde mich freuen, möglichst viele alte und neue Mitstreiter zu finden 😀

Bitte leitet die Info auch an weitere Interessierte weiter. Freue mich auf ein Wiedersehen!


2010/10/28 Rafi:

Anmelden Anmelden Anmelden Leute!


2010/10/28 Martin:

Da kann ich mich nur anschliessen 😉


2010/10/28 Martina:

Sorry, bin schon in einem anderen Team dabei dieses Mal….(auch Leute vom Do-Abend)


2010/10/29 Martin:

Da war ich offensichtlich zu langsam 🙁


2010/11/04 Luis:

Hallo Martin

Ich schliesse mich gerne dich an. Bin zurzeit ein bisschen aus der Übung aber dass kann ich selbstständig ändern:-)

Bis bald und Gruss

Luis


2010/11/05 Martin:

Super, dann haben wir schon fast ein Team zusammen!


2010/11/17 Martin:

Corinne & Mehmed machen auch mit sowie evtl. Joline 🙂


2010/11/18 Joline:

Hey

Ja ich mache gern mit. Hab allerdings grad erst mit Volleyball angefangen…euer Risiko. Vielleicht mag ja wer noch ein bissle mit mir üben?

Lieber Gruss

Joline


2010/11/29 Martin:

Habe eben die letzten Infos zur VolleyNight veröffentlicht. Das offizielle ASVZ-E-Mail findet sich unten angehängt. Bitte gebt mir kurz Bescheid, wer zum gemeinsamen Essen kommt. Wäre cool!

Am Donnerstag gibt es ausserdem die letzte Möglichkeit sich für die VolleyNight einzuspielen. Vielleicht treffe ich da ja den einen oder anderen? Und: Wir bräuchten (gemäss Reglement) noch eine dritte Frau!

Habe ein Inserat am schwarzen Brett geschaltet, aber wenn jemand noch eine Volleyball-Spielerin kennt, dann wäre uns sehr geholfen 😉 Ich wünsche euch eine schöne Woche – wir sehen uns in Bälde!


2010/11/29 OK Team | Andi, Rafael, Sandra und Reni:

Am Freitag ist es soweit. Die erste ALSTOM Volleynight | Winterthur Edition startet am Rennweg. Es freut mich Euch hier die Informationen und den Spielplan für dieses Turnier zu senden. Bitte lest das Merkblatt genau durch.

Bitte achtet darauf, dass ihr pünktlich vor Ort seid, damit ihr auch die ersten Schiedsrichtereinsätze wahrnehmen könnt. Die Skyhawks (Ultimate Frisbee Teams aus Winterthur) sorgen für das kulinarische Wohl, damit alle Team bis zum Schluss genug Energie haben.

Die Sieger der Kat. FUN und die 1. und 2. Plazierten der Kat. AMATEUR haben die Möglichkeit an der Finalrunde in der Polyterrasse am 10.12 in Zürich teilzunehmen.

Wir wünsche Euch viel Spass und Erfolg.


2010/11/30 Martin:

Leider können Marina, Corinne und Mehmet doch nicht kommen, dafür bin ich mit Thadea in Verhandlungen. Luis kann evtl. auch noch jemanden auftreiben. Bitte sucht unbeding weiter!


2010/11/30 Thadea:

Bin dabei!:) Schiedsrichter muss man jedoch nicht sein, oder?

liebe grüsse

thadea


2010/12/02 Joline:

Ichfrage sonst auch noch mal. Leider kenne ich nur Anfängerinnen wie mich. Ob ich es auf 17 Uhr zum Essen schaffe am Freitag weiss ich noch nicht. Um 18 Uhr kann ich aber auf jeden Fall in Winti sein. Wärt ihr dann noch im Bellevue?

Äh, Schiri sein überfordert mich auch. Les grad zum ersten Mal die Regeln durch.

Lieber Gruss

Joline


2010/12/02 OK Team | Andi, Rafi und Reni:

Wir wurden darauf hingewiesen, dass es vorgekommen ist, dass Teams zur gleichen Zeit spielen und pfeifen mussten. Dies ist natürlich nicht der Sinn der Sache, daher haben wir den Spielplan nochmals betreffend Schiedsrichtereinsätze überarbeitet. Die Spielreihenfolge ist gleich geblieben. Wir hoffen, dass es nun stimmt, ansonsten bitten wir um sofortige Rückmeldung.

Darf ich Euch bitten den neuen Spielplan zu beachten und vor allem die ersten Schiedsrichtereinsätze nicht zu verpassen.

Danke und viel Spass an der Volleynight!


2010/12/02 Martin:

Es geht in den Endspurt! Es fehlt uns zwar noch immer eine Mitspielerin, aber das bekommen wir hin 😉 Luis und ich werden so bis 19:15 Uhr im Bellevue sein, wer möchte, kann sich spontan dazugesellen.

@Thadea & Joline: Schiedsrichter sein ist nicht schlimm, habe das auch schon ohne tiefere Kenntnisse der Regeln gemacht… Alternativ könnt ihr den Schiris ab und zu moralische Unterstützung geben 😛


2010/12/02 Martin:

PS: Wir treffen uns nach dem Essen um 18:45 Uhr in Halle 2 – dort haben wir um 19 Uhr unser erstes Spiel. Nur noch einmal schlafen…


2010/12/02 Martin:

Hurra, wir sind sechs – Tanya ist mit von der Partie!


2010/12/06 Martin:

Danke, dass ihr alle mitgemacht habt, der Abend ging echt schnell vorbei und dass wir auch noch so tolle Spiele erleben durften, freut mich riesig. Wer eine kleine Erinnerung möchte, findet die Bilder hier.

Die nächste Möglichkeit an einem Volleyball-Turnier zu spielen, würde sich ja schon am kommenden Freitag bieten. Bin allerdings noch nicht sicher, ob ich gehen werde. Aber die nächste VolleyNight kommt bestimmt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.