[Kino] Doppelpack: 15. & 27. März 2014 🙂


Am 15. März zeigt der Verein Dorfkult um 20 Uhr im Kaffee Augenblick mit der Tragikomödie “Another Year (2010)” (7.3 von 10 Punkten bei der IMDb) einen Film über Dinge, die schwierig zu ertragen sind und über Momente und Orte des Glücks. Es bietet sich an um 19 Uhr zusammen zu essen. Ich werde wohl da sein (die Teilnehmerliste).

Am 27. März um 19:45 Uhr wird beim Filmabend im Bistro Dimensione mit “Frohes Schaffen (2012)” (6.9 von 10 Punkten bei der IMDb) ein Film zur Senkung der Arbeitsmoral gezeigt. Hier kann ich leider nicht selbst anwesend sein, weil Donnerstag jeweils Sport angesagt ist. Wer möchte, kann sich auch hier in die Teilnehmerliste eintragen.

PS: And now for something completely different. Werner hat mir die Einladung zum „1. Treffen Ostschweiz / Winterthur“ der Vollgeld-Initiative am Montag, 24. März 2014 um 15:20 Uhr im Zimmer TB 320 an der Technikumstr. 9 in Winterthur geschickt. Könnte mir vorstellen, dass sich die eine oder der andere dafür interessiert 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.