Sonntag, 13. April 2014


Shirshasana
Shirshasana

Es ist schwer sich bei lauer Nacht am weissen Stand aufs Texten zu konzentieren. Doch beginnen wir vorne. Wir, das heisst Visvanath, seine Mutter, Schwester, Bruder und ich, sitzen früh im Auto. Den 1ten Halt gibt’s beim Bodhi-Baum in Kalutara, der 2te dient der Verpflegung und Visvanath uns Shirshasana zu demonstrieren. Dann besuchen wir die Schwägerin seiner Mutter, später ihre ältere Schwester samt Grossfamilie. Dort zeige ich zwei Jungs, wie man Tic Tac Toe spielt, Papierflieger baut und bastle beiden Himmel oder Hölle. Kinder kennen keine Sprachgrenzen… Die Menschen lachen laut und oft, Gastfreundschaft schreiben sie gross. Bevor ich mich ins Sea Song Hotel absetze, sehen wir uns das Fort in Galle an. Die Flut steigt. Feuerwerk am Strand. Neujahr auf Sri Lanka.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.