Sonntag, 27. April 2014


Araliyas Garten
Araliyas Garten

Mano besucht am Wochenende ihre Familie, wir versorgen uns selbst. Zum Frühstück gibt es Butterbrot mit Banane, am Mittag vorgekochten Reis mit Beilagen. Danach trinken wir jeweils viel heissen Tee. So komme ich beim tropischen Klima ganz schön ins Schwitzen. Trotz Wochenende arbeiten wir angestrengt. Wir geben am Montag unerwarteterweise einen Workshop und bereiten uns vor. Wenn das nur gut geht – wissen weder wie viele Teilnehmer/innen uns erwarten, noch welche Hilfsmittel bereitstehen… Beim Nachdenken geniesse ich die Aussicht auf Araliyas Garten, so heisst Visvanaths Haus. Araliya nennen sie in Sri Lanka den Tempelbaum, bei uns kennt man die wohlriechende formvollendete Pflanze als Frangipani (Plumeria). Nun ratet doch einmal, wessen Lieblingsblüte das ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.