Montag, 28. April 2014


Sitzungszimmer
Sitzungszimmer

Wie die Zeit doch vergeht. Schon ist mein letzter Tag in Sri Lanka angebrochen. Wir essen früh und fahren im gleichen Tuk-tuk, wie schon am ersten Tag, zum CDCE. Dort steht eine ganze Heerschar von Angestellten bereit, um das Sitzungszimmer für unseren Workshop zum Thema „Challenges of Hybrid Teaching and Good Practices“ vorzubereiten. Jemand installiert den Beamer inklusive unterbrechungsfreier Stromversorgung und druckt unsere Unterlagen aus, andere montieren das Whiteboard, eine weitere putzt es, jener schneidet gemäss den Anweisungen von Visvanath Karton für die Namensschilder zurecht, zwei tragen einen zusätzlichen Tisch als Ablagefläche herein und die Organisatorin fragt andauernd, was wir sonst noch brauchen. Komme mir wie in einem hektischen Bienenstock vor.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.