Akkordeonmusik für Eröffnung 🎶

Skulpuren, Objekte, Keramik und Bilder | Hubus

Ganz herzlich lade ich euch zur Ausstellung von brandneuen und älteren Werken des Künstlers und Töpfers Hubus / Peter Huber im kuk! Raum für Kunst und Kultur an der Ida-Sträulistr. 73d in der Giesserei in 8404 Winterthur ein. Das kuk! besteht seit 2015 und stellt immer wieder abwechslungsreiche, spannende und überraschende Werke von Kunstschaffenden aus Winterthur und der ganzen Schweiz aus. Der Kurator Hans Suter hat dafür ein ausdrückliches Lob verdient! Da er als Architekt zur Zeit mit einem neuen Projekt beruflich sehr ausgelastet ist, hat er mich gebeten, diese Ausstellung zu kurieren. Hubus zeigt Skulpturen, Mobiles, Keramik und Bilder. An der Ausstellungseröffnung am Samstag, 28. August 2021 um 16 Uhr begleitet uns Martin Vögeli mit dem Akkordeon. Herzlichen Dank schon im Voraus, lieber Martin!

Silvia Wanzenried


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.