Google Alert Blended Learning schrieb / wrote: Artikel: Kein Schwein ruft mich an… […] Unterdessen setzt D+S europe, derzeit laut CallCenterProfi-Ranking auf Platz sechs der umsatzstärksten Call-Center-Betreiber in Deutschland, mit einem internen und gleichzeitig staatlich anerkannten Standard auf ein so genanntes Blended-Learning-Konzept, um die Agenten über die regulären Schulungen hinaus zu trainieren. Ausgewählte Mitarbeiter können mittels Präsenzunterricht an der Hochschule Bremerhaven und per E-Learning im Unternehmen binnen zwölf Monaten gleich drei Zertifikate erwerben: neben dem der Hochschule einen Abschluss zum Call Center Agent IHK und zusätzlich die Berechtigung, selbst Mitarbeiter auszubilden. Das Unternehmen sieht darin eine Chance, Top-Mitarbeiter weiterzuentwickeln und zu fördern. […] http://www.visavis.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5654
phpBB(Topic1297|Post2254)