Google News Alert – eLearning schrieb / wrote: Konzept: eLearning soll zum Kauf animieren: Der Mega-bauMax Tulln hat gemeinsam mit Cisco Systems, Sony und Telekom Austria das Konzept des ‚Store as a Medium‘ umgesetzt. Seit einigen Wochen testet die Mega-bauMax Filiale eine nutzenorientierte Lösung, die Vorteile für bauMax und seine Kunden bieten soll, wie die Heimwerkerkette am Mittwoch mitteilt. Mehrere Plasma-Screens, die unterschiedliche Informationen senden, wurden in der Filiale installiert. Die Screens dienen als Medium für Produkt- oder Mitarbeiterinformationen, e-learning sowie Produktwerbung. Darüber hinaus sollen durch die gezielte Platzierung der Bildschirme, bei neuen Produkten oder im Kassenraum, Impulskäufe gefördert werden. http://www.wirtschaftsblatt.at/cgi-bin/page.pl?id=364226 http://www.computerwelt.at/detailArticlePr.asp?a=84767 http://www.ots.at/meldung.php?schluessel=OTS_20040818_OTS0095
phpBB(Topic697|Post898)