[Kino] Doku: 27. April 2012 🙂


Im April sehen wir uns auf Hinweis von Sternstunde Kunst den Dokumentarfilm „Benda Bilili! (2010)“ (7,3 von 10 Punkten bei der IMDb) an. Im Film wird Französisch und Lingala gesprochen, die Untertitel sind auf Englisch. Wir treffen uns am 27. April 2012 um 20 Uhr für einmal wieder in Winterthur am Technikum im Zimmer TE 414. PS: Staff Benda Bilili live!

Wer vor dem Film zusammen essen möchte, kommt um 19 Uhr zum Ristorante Pizzeria Molino. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber wer sicher kommt, darf gerne einen kurzen Kommentar oder eine E-Mail schreiben. Wer über künftige Kinoabende informiert werden möchte, trage sich in unseren Newsletter ein. Weitersagen ist wie immer ausdrücklich erwünscht!


Eine Antwort zu “[Kino] Doku: 27. April 2012 :)”

  1. Im Molino assen Paola, Corinne, Mehmed, Hannes, Martina, Andi D., Hans, Claudio, Sylvia und ich. Zum Film stiessen dann Visvanath und Andi B., der eine halbe Stunde auf uns wartete, dazu (damit waren wir zwölf).

    Anschliessend folgten Visvanath, Hannes, Claudio, Andi D., Paola und ich der Einladung von Sylvia zum geselligen Beisammensein auf ihrem Balkon. Danke allen Beteiligten für den tollen Filmabend an diesem lauen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.