[Kino] Spielfilm: 25. Mai 2012 🙂


Im Mai sehen wir uns auf Wunsch von Sabine und Andi den Spielfilm „2046 (2004)“ (7,4 von 10 Punkten bei der IMDb) an. Im Film wird im Original Chinesisch gesprochen, aber wir sehen ihn uns auf Deutsch an (Untertitel wären vorhanden). Wir treffen uns am 25. Mai 2012 um 20 Uhr bei Andi und Sabine an der Römerstrasse 173 in Winterthur.

Wer vor dem Film essen möchte, kommt um 19 Uhr. Es gibt Reis- oder Hörnlisalat. Bitte meldet euch an, damit die Salatmenge stimmt… Ihr dürft etwas „Flüssiges“ oder einen kleinen Dessert mitbringen. Hauptsache das Handtuch ist dabei 😉 Wer über künftige Kinoabende informiert werden möchte, trage sich in den Newsletter ein. Weitersagen erwünscht!


4 Antworten zu “[Kino] Spielfilm: 25. Mai 2012 :)”

  1. Hallo.

    Mehmet & Corinne kommen beide gerne – auch schon zum Essen.

    Danke für die Einladung.
    Grüsse
    Corinne

  2. Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Einladung!

    Laura und ich kommen auch sehr gerne zum Filmabend und wären auch beim Essen dabei.

    Wir bringen etwas zu Trinken und selbstgemachten Kuchen.

    LG,
    Joon Ki

  3. Wir freuen uns auf Euch und es wird sicher lustig und Sabi ist eine gute Köchin und sie hat einen guten Assistent und und und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.