[Kino] Spielfilm: 10. Mai 2013 🙂


Im Mai sehen wir uns auf Wunsch von Andi den Spielfilm „The Party (1968)“ (7,5 von 10 Punkten bei der IMDb) an. Im Film wird im Englisch gesprochen, deshalb werden wir ihn uns mit deutschen Untertiteln ansehen. Wir treffen uns am 10. Mai 2013 um 20 Uhr bei Andi und Sabine an der Römerstrasse 173 in Winterthur.

Wer vor dem Film zusammen essen möchte, kommt schon um 19 Uhr und bringt etwas für das gemeinsame Buffet mit. In diesem Fall melde dich an und teile uns auch mit, was du mitbringst… Wer über künftige Kinoabende informiert werden möchte, trage sich in den Newsletter ein. Weitersagen ist wie immer erwünscht!


Eine Antwort zu “[Kino] Spielfilm: 10. Mai 2013 :)”

  1. Neben Andi und Sabi beteiligten sich Barbara, Charlotte, Joon Ki, Iris, Christine und Carmine sowie meine Wenigkeit am gemeinsamen Buffet. Während dem Film wurde sehr viel gelacht und zur Pause gab es Dessert en masse! So geht das B-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.