[Kino] Doppelpack: 10. & 15. Feb. 2014 🙂


Diesen Monat schlage ich wieder ein Doppelpack vor. Am 10. Februar um 20 Uhr wird im Quartier- und Kulturzentrum Veltheim der deutsche Film „Jenseits der Stille (1996)“ (7.5 von 10 Punkten bei der IMDb) gezeigt. Das Nachtessen von feed ’n‘ smile catering beginnt um 19 Uhr. Es gibt übrigens weitere Filme!

Am 15. Februar zeigt der Verein Dorfkult um 20 Uhr im Kaffee Augenblick den Klassiker „Modern Times (1936)“ (8.6 von 10 Punkten bei der IMDb) mit Charlie Chaplin. Auch hier bietet es sich an um 19 Uhr zusammen zu essen. Ich werde beide Male da sein. Wer möchte, kann sich in die Teilnehmerlisten eintragen.

PS:  And now for something completely different. Nele hat mir die Einladung zur Kampagnen-Tagung der Vollgeld-Initiative am Samstag, 22. Februar 2014 weitergeleitet. Könnte mir vorstellen, dass sich die eine oder der andere dafür interessiert. Ich wünsche jedenfalls allen eine spannende Tagung 🙂


Eine Antwort zu “[Kino] Doppelpack: 10. & 15. Feb. 2014 :)”

  1. Habe mir das ganze Abendprogramm des Ferien-Kinos angesehen. War super! Am Mittwoch stiess übrigens Hannes dazu. Den ersten Film um 20 Uhr besuchten jeweils zwischen 15 bis 30 Personen, beim zweiten Film um 22:30 Uhr verblieben 4 bis 12 Personen. Das ist ein toller Erfolg für das OK.

    Am Dorfkult-Filmabend am Samstag war unsere Vertretung dann wesentlich stärker: Aus unserer Runde waren Corinne & Mehmed, Sabi & Andi, Thea, sowie Paola & ich neben weiteren Personen vor Ort im Augenblick. An das Lied Titina konnte ich mich übrigens noch aus meiner Kindheit erinnern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.