Donnerstag, 17. April 2014


Schulweg
Schulweg

Nach dem Frühstück erledigen wir im nächsten Dorf den Wocheneinkauf. Mano zieht sich dafür ein schönes Kleid an und strahlt noch mehr als sonst. Aha, denke ich mir, gewisse Sachen sind überall gleich… Der Fussmarsch dauert eine halbe Stunde. Wir passieren sogar eine Primarschule. Angelangt, kaufen wir frisches Gemüse, neue Sandalen für Visvanath und was man sonst so braucht. Freue mich über ein Computer-Geschäft. Bevor wir zurück-tuk-tuken, trinken wir Tee in einer Cafeteria. Dann ist die Wäsche dran. Weiche Hemd und Hose kurz ein, Seife drauf, ziehe sie nass wieder an und wasche mich mitsamt den Kleidern unter der Dusche. Das funktioniert erstaunlich gut! Alsdann hänge ich sie am Stewi aus der Schweiz in die Sonne, bis ein Regenschauer dem Trocknen ein jähes Ende bereitet.


2 Antworten zu “Donnerstag, 17. April 2014”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.