Montag, 21. April 2014


Teepause
Teepause

Bereite für Freitagmorgen einen Workshop über Web-Technologien vor. Stelle dabei schnell fest, dass in Sri Lanka nicht die aus der Schweiz gewohnte Infrastruktur zur Verfügung steht. Das WLAN ist hochgradig instabil, als ich im Computer-Zimmer einige Programme auf ihre Tauglichkeit prüfe, ereignen sich innerhalb kurzer Zeit zwei Stromausfälle. Dank unterbrechungsfreier Stromversorgung laufen die Desktops zwar weiter, aber ein unbeständiges Netzwerk bringt so etwas vollends zum Erliegen. Ich kapituliere und versuche es mit Dharshana über mein mobiles Internet an seinem Laptop. Weitere Stromausfälle! Weil sein Akku defekt ist, stürzt das Gerät jedes Mal ab und wir dürfen von Vorne anfangen. Beschliesse den Ball am Freitag flachzuhalten und erwäge einen Plan B.


2 Antworten zu “Montag, 21. April 2014”

  1. Lieber Martin, eine Freude deine Reiseerlebnisse zu lesen. Weiterhin spannende Ferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.