ASVZ Volleynight 2017

Open Yoga über den Dächern

Unser Team heisst „Schnee(flocken) im Sommer“ (Amateur). Das Tenü  setzt sich wie schon letztes Jahr aus blauer Hose, weissem T-Shirt und gelben Accessoires (z.B. Hautfarbe, Arm- oder Stirnband) zusammen.

  1. Tanya J-xyz-nglin (Alumni)
  2. Alain L-xyz-euba (Alumni)
  3. Petra M-xyz-ächler (Alumni)
  4. Michael P-xyz-etrzilek (Alumni)
  5. Patrizia L-xyz-incalzi (Alumni)
  6. Martin V-xyz-ögeli (Alumni)

Die offiziellen ASVZ-Infos sowie die Turnier-Infos (ZIP):

  • Datum: Freitag, 1. Dezember 2017
  • Wann: 17:30 einspielen, 18:00 sind wir Schiedsrichter, 18:30 spielen wir
  • Wo: Rämi 80 (Halle D), Rämistrasse 80, 8001 Zürich

13 Antworten zu “ASVZ Volleynight 2017”

  1. Gleich nachdem die Anmeldung eröffnet war, meldete ich unser Team in der Kategorie Amateur an. Damit stehen die Chancen gut, dass wir am Freitag, 1. Dezember 2017 im „Sport Center Polyterrasse“ spielen. Mach mit, Mail genügt… Freue mich auf ein Wiedersehen!

  2. Ihr habt euch für die ASVZ Volleynight 2017 in der Kategorie AMATEUR angemeldet. Wir haben nun die Teamlisten auf unserer Homepage aufgeschaltet: ASVZ Volleynight. Würdet ihr bitte die Daten (Teamnamen/Kategorie) von eurer Mannschaft kontrollieren und uns mitteilen, wenn sich irgendwelche Fehler eingeschlichen haben? Bei Fragen oder Unklarheiten gebe ich euch gerne Auskunft.

  3. Petra ist nun auch dabei! Spielt immer noch Volleyball.
    Freue mich bereits. Sportliche Grüsse. Alain

  4. Wir haben die Gruppeneinteilungen und die Spielpläne nun online. HIER findet Ihr den Link zu den Turnierinfos und zu den Gruppen/Spielplänen. Wir bitten euch zudem noch folgende Punkte zu beachten.

    1. WARTELISTE: Sollte euch nun doch etwas davon abhalten an der ASVZ Volleynight teilzunehmen, dann meldet uns dies umgehend. Wir haben über 50 Teams auf der Warteliste, welche sehr gerne mitspielen würden. Fairplay ist auch hier angesagt, schreibt uns, wenn ihr nicht kommt.
    2. ERSTE SCHIEDSRICHTER: Auch in der ersten Runde um 18.00h ist ein Team als Schiedsrichter und Anschreiber am Start. Bitte studiert den Spielplan genau und nehmt auch den ersten Einsatz als Schiedsrichter war. Danke!
    3. TURNIERINFOS: Unter dem Titel ORGANISATORISCHES & MODUS findet ihr alle nötigen Infos zum Turnier. Nehmt euch einen Moment und lest diese Seiten durch. Wir geben keine gedruckten Infos mehr ab. Hier stehen alle wichtigen Punkte.
    4. SNACKBUS: Auch dieses Jahr schicken wir auf die Anlagen ohne Verpflegung einen Snackbus, welcher euch mit Sandwiches, Süssem und Getränken versorgt.

    Wir freuen uns auf einen coolen Volleyballabend und hoffen alle von euch an der Davos Klosters Mitternachtsshow in der Polyterrasse zu sehen.

  5. Hallo zusammen
    Ich freue mich euch kennenzulernen und auf einen tollen Abend

    Eine Frage…

    Hätte noch 2 die vielleicht mitspielen würden..
    Damit ein auswechsel dabei wäre..
    Möcht ihr das ? Dann frag ich nach

    Liebe Grüsse Patrizia

  6. Es müssen immer mindestens drei Frauen auf dem Feld sein. Gerne, wenn es je eine Frau und ein Mann sind – aber zwei Männer fände ich nicht toll, weil wir Männer dann fast nie zum Spielen kämen…

  7. Bin gerne dabei.
    Geht das noch?
    Liebe Grüsse und auf jeden Fall viel Erfolg!
    Ilia

  8. Danke, Martin!

    Blöderweise habe ich mich gerade verletzt! Das Gelenk tut weh.
    Muss leider,leider absagen!!!

    Viel Erfolg und Spass!
    Ilia

  9. Danke!
    Wie war es? Hoffentlich habt ihr Spass gehabt und die Organisation war wie immer gut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.