ASVZ Volleynight 2019

Open Yoga über den Dächern

Unser Team heisst „Schnee im Sommer“ (Amateur). Das Tenü  setzt sich wie letztes Jahr und die Jahre davor schon aus blauer Hose, weissem T-Shirt und gelben Accessoires (beispielsweise Hautfarbe, Arm- oder Stirnband) zusammen.

  1. Alain L-xyz-euba (Alumni)
  2. Filipa L-xyz-oureiro (Alumni)
  3. Jasmin D-xyz-roste (Alumni)
  4. Simon B-xyz-osshard (Alumni)
  5. Patricia L-xyz-erch (Alumni)
  6. Petra M-xyz-ächler (Alumni)
  7. Michael P-xyz-hilipp (Alumni)
  8. Dimitrios XY (Alumni)
  9. Martin V-xyz-ögeli (Alumni)

Die offiziellen ASVZ-Infos sowie die Turnier-Infos (ZIP):


2 Antworten zu “ASVZ Volleynight 2019”

  1. Die Gruppeneinteilungen und Spielpläne sind nun online. HIER findet ihr den Link zu den Turnierinfos, Gruppen und Spielpläne. Wir weisen euch zusätzlich auf folgende Punkte hin:

    • Achtet auf eure Einsätze als Schiedsrichter
    • In den «Highlights» und «Allgemeinen Infos» findet ihr alles Weitere zur Volleynight
    • Wir erinnern euch an unsere Kampagne «Don’t Drink and Play»
    • Sollte euer Team kurzfristig ausfallen, dann meldet euch umgehend bei uns; wir haben noch Teams auf der Warteliste.

    Wir freuen uns auf eine coole Volleynight und hoffen, euch an der Davos Klosters Mitternachtsshow in der Polyterrasse zu sehen.

  2. Hier senden wir euch noch die letzten wichtigen Infos. Bitte leitet diese an eure Mitspielerinnen und Mitspieler weiter. Ihr könnt auch diesen Link im Chat verschicken, dann finden sie die LAST NEWS online.

    KAMAPGNE Don’t Drink & Play: Dies ist uns auch dieses Jahr wieder ein wichtiges Anliegen. Wir wissen um den Spassfaktor der Volleynight und dennoch sind wir der Meinung, dass der Alkohol nach den Spielen und nicht währenddessen Platz bekommen sollte.

    • Wir wollen damit vor allem Verletzungsprofilaxe betreiben.
    • In den Garderoben und in der Halle ist absolutes Alkoholverbot.
    • Bringt keinen harten Alkohol mit, dieser wird eingezogen.
    • Wenn es dann das ein oder andere Bier sein muss, wird nur an den dafür vorgesehen Orten getrunken.
    • Bitte nutzt für Glas und Alu – falls vorhanden – die entsprechenden Entsorgungsbehälter.
    • Wir zählen auch hier auf Fairplay und sind überzogen, dass dies den Fun-Faktor der ASVZ Volleynight nicht beeinflussen wird.

    VERPFLEGUNG: Die Spielerinnen und Spieler in den Hallen Rämi80 und Rämibühl profitieren vom Volleynight-Buffet des VBC Rämi. Ihr könnt dort während der ganzen Vorrunde feine Sachen am Stand des VBC kaufen. Auch in der Polyterrasse und im Fronwald stehen euch Verpflegungsmöglichkeiten zur Verfügung.

    Zu den anderen Hallen senden wir unsere Snackbusse. Die Ladies kommen mit Sandwiches, süssen Sachen, Früchten und Getränken in den Hallen vorbei. So tankt ihr Energie für die ganze Nacht. Ab 22.00h wartet dann im Café du Volley das Menu auf euch.

    SCHIEDSRICHTEREINSÄTZE: Die Turnierorganisation ist darauf angewiesen, dass ihr eure Schiedsrichtereinsätze wahrnehmt. Vor allem die Einsätze um 18.00 Uhr sind speziell zu beachten. Auch wenn ihr dann noch nicht gespielt habt, müssen mindestens zwei Personen für diesen Schiri-Einsatz anwesend sein. Bitte helft mit und deckt alle eure Einsätze ab.

    Wir sehen uns an der 42. ASVZ Volleynight. Mached’s guet und vill Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.