44 Jahre und 44 Tage

44 Jahre und 44 Tage

Ja, 44 Jahre und 44 Tage sind ein Grund zum Feiern! Deshalb rufe ich am Samstag, 29. Februar 2020 dazu auf. Um 11 Uhr spielt das Uusikuu Trio eine halbe Stunde bei der Samstagsmatinée in der Villa Sträuli, nach dem Konzert gehe ich dann ins Tibits.

Am Abend öffnen sich ab 18 Uhr die Türen an der Else-Züblin-Strasse 98. Wer um 19 Uhr erst Salat, dann Spaghetti mit Tomatensauce und schliesslich Vanilleglace mit Zitronen-Guetzli essen möchte, wird gebeten sich bei mir anzumelden sonst einfach kommen.


2 Antworten zu “44 Jahre und 44 Tage”

  1. Herzlichen Dank für die Einladung und natürlich HAPPY BIRTHDAY!!! & all the best. Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei anderer Gelegenheit. Beste Grüsse – Herbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.