Pressemitteilung: Blended Learning im Call Center


Google News-Alert Blended Learning schrieb / wrote: Pressemitteilung: Blended Learning im Call Center garantiert Produktivitäts- und Qualitätsverbesserung mit einfachen Mitteln: Die größten Probleme stellen nach wie vor die hohe Fluktuation, mangelhafte Qualität und Stehzeiten durch Bildschirmpausen und fehlendes Anrufvolumen. Blended Learning hilft dabei zuverlässig. Nach Jahren von Outsourcing- und Optimierungsprojekten kann die Call Center-Branche durchatmen und sich verstärkt den verbliebenen Problemen zuwenden. Hohe Fluktuationen von 20% und mehr, hohe Krankenstandsquoten und damit verbunden mangelhafte Qualität und hohe Kosten können durch ein sinnvoll gestaltetes Blended Learning-Szenario verbessert werden. Durch die Kombination von Präsenzveranstaltungen, Informations- und Wissensgestaltung sowie zeit- und ortsunabhängigem Lernen werden Call Center-Mitarbeiter sinnvoll geschult, erweitern spielerisch ihr Wissen und bekommen ein besseres Verständnis der Wichtigkeit Ihrer Arbeit als Teil des ganzen Teams. Das erhöht die Motivation und führt zu einem verbesserten Gesprächsklima, was sich wiederum positiv auf die Qualität bzw. Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit auswirkt und Krankenstands- und Fluktuationsquoten senkt. […] http://pressemitteilung.ws/node/109175

phpBB(Topic290|Post3105)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.