Mittwoch, 9. April 2014


Frucht-Design
Frucht-Design

Zum Frühstück gibt es als Dessert ein tolles Frucht-Design von Haushälterin Mano. Wer erkennt alle Füchte auf den Tellern? Tipp: Es sind drei. Sie kocht überhaupt so super, dass ich mich immer auf das Essen freue. Nachher machen wir uns auf den Weg zur Faculty of Engineering, Alma Mater von Visvanath, an der University of Peradeniya. Er betreut dort das E-Learning für Advanced Autonomous Systems (passwortgeschützter Link). Ich setzte mich auch in die Vorlesung, beschäftige mich aber mehr mit den Irrungen und Wirrungen eines Smart-Phone-Updates… In der Mittagspause führen wir philosophische Gespräche mit Sirisena vom Motor Vehicle Repair Unit, bevor wir dann den Nachmittag im Büro unter von glühender Sonne angestrahltem Wellblech verbringen – Sauna neu gedacht 🙂


Eine Antwort zu “Mittwoch, 9. April 2014”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.